Samstag, 30. Mai 2009

Nachdem ich von der lieben Özlem (my-shabby-dream) einen Award verliehen bekam (danke dir herzlichst) geben ich ihn hiermit weiter an:

lebutiksofie
dadulahandmade

rosenreslistraum

laualau
weltbunt

Viel Spaß damit!

3 Kommentare:

  1. Oh ich kanns ja kaum glauben...danke aber wie bekomme ich das jtzt in meinen Blog?? Einfach kopieren oder hast du einen link?GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist es nett....vielen vielen dank...ich freue mich total :)
    Gaaaaaaaaaaaanz lieben dank ich werde den heute noch *mitnehmen* ;)
    lg. laualau

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooooooohhhh!!!!
    mensch, da hast du mir ja eine freude gemacht! hab ganz lieben dank dafür, ich freue mich riesig darüber, bin ja noch so ein kleiner "frischling" in der bloggerwelt und dann sowas *freu*
    ich wünsche dir ein schönes pfingstwochenende!
    alles liebe,
    daniela

    AntwortenLöschen