Freitag, 29. Mai 2009

Durchblick...


in den Garten! Im runden Beet in der Mitte blüht die Rose "Dortmund". Eine Erinnerung an die alte Heimat.

Kommentare:

  1. Euer Garten ist echt ein Traum! Und so schöne Blumen.....Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende- andrella

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten ist ein absoluter Traum!!! Tolle Pfingsten, glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so unglaublich schön, wirklich ein Traum.
    Ein wunderschönes und langes Wochenende wünsch ich Dir und Deiner Familie
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele
    Einen traumhaften Garten hast du.Ich liebe auch
    Rosen und Clematis.
    Wünsche dir schöne Pfingsten,
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele,

    ich habe gerade Deinen Kommentar bei mir gesehen. Ich muß meinen Vorrednerinnen abolout zustimmen - Dein Garten ist märchenhaft schön! So in der Art stelle ich mir meinen Garten auch mal vor. Eine richtige Wohlfühl-Oase.
    Von dem französischen Waschtisch mache ich nochmal ein besseres Foto, wenn das Bad komplett ist.

    Liebe Grüße und schönes langes Wochenende wünsche ich Dir!

    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe, worauf hast du denn geboten? Ja im moment ist nur noch Kinderbekleidung drin mein Mann hat sehr viel schon verkauft, da war unter anderem super romantisches geschir dabei mit rosenmuster usw.
    Ich kann ihm ja nicht alles wegnehmen,oder?
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  7. sag mal, hast du dir deinen Award bei mir schon abgeholt?

    AntwortenLöschen
  8. Einen traumhaften Garten hast du!
    Ich wünsche dir ein wundervolles, langes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Doris

    Du meinst wohl Carlas oder den Herzwek Blog:
    http://creatingcarla.blogspot.com
    http://www.herz-werk.blogspot.com

    AntwortenLöschen