Mittwoch, 6. Mai 2009

Nostalgie

Diese beiden Schätze habe ich im Internet gefunden. Beides natürlich für Finja`s Zimmer.

Kommentare:

  1. ganz entzückend, vor allem das Bild in dem Rahmen ... so was mag ich auch, und ich glaube, wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte, es zu kaufen, dann hätte ich das auch sicherlich getan ... herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen "Fundstück"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe ,
    das Bild ist ganz goldig! und wir können garnicht genug bekommen von der kleine Finja,
    sie ist wirklich ganz süß!
    Ganz lieben Gruß an die stolze JUNGE Oma! andrella♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese beiden Schätze hätte ich mir auch nicht entgehen lassen..."KLASSE"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ohhhhhhhhh Finja ist so süß.........und ganz reizend ist das Bild mit dem Kind und dem Lämmchen!!!!!!!!
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für schöne Bilder. Was hat Finja für eine liebe Oma.Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosenperle (Ich liebe diesen Namen)
    Die Bilder sind zaubernhaft. Sie erinnern mich an diese kleinen Glanzbilder, die man früher in die Poesiealben geklebt hat und damit an meine Kindheit.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das erste Bild ist mein Favorit ! ;-)
    Süüüüß !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hei Rosenperlchen,

    ist das zweite ein Metallbild? Eine wunderschöne Deko für´s Kinderzimmer.
    Hast du es mit der Uhr noch mal versucht?
    Versuch mal den HTML Code der Uhr zu kopieren und in den HTML /Java Gadget (unter Anpassen der 2 von oben) einzufügen .
    Ich habe auch lange an diesen SAchen herumgedoktort.....

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!!! leider waren die letzten Tage etwas chaotisch und meine Internet-Leitung hakte ständig, so dass ich jetzt erst dazu komme, mal einen ausführlicheren Blick in Deinen wundervoll romantischen Blog zu werfen!
    Wie ich sehe, wohnst Du in Bayern und Du schriebst, Du kommst auch aus Dortmund? Manchmal ist es schon seltsam...Ich bin erst vor ein paar Wochen aus Bayern wieder hierher gezogen....Es gab so vieles, das mir fehlte. Dabei habe ich gar nicht gemerkt, dass es mittlerweile auch Dinge in Bayern gibt, die ich liebgewonnen habe und die mir jetzt sehr fehlen. Der Mensch ist schon manchmal ein seltsames Wesen ;o)
    Die beiden schönen Bilder für Deine süsse Tochter sind wundervoll und passen perfekt in ihr Zimmer!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen