Mittwoch, 6. Mai 2009

Finja Leonie - Heute ist sie 3 Monate alt


Hoffentlich nerve ich euch nicht .... aber sie ist halt sooooo süß und knuddelig.

Kommentare:

  1. wenn ich mir die vielen niedlichen Fotos von Finja Leonie ansehe, kann ich schon gut verstehen, dass Du eine ganz stolze Omi bist :-) mich nervst Du gar nicht damit, im Gegenteil, ich freue mich mit Dir!!!!
    also, nur zu mit Deinen Collagen ♥
    liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sie ist bezaubernd, ich kann von Babys auch nicht genug kriegen, wenn ich noch jung wäre, dann würde ich sicher noch ein paar Kinder bekommen wollen ;-)
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das wunderbar, wie du deine Freude über deine kleine Enkelin zeigst...also von "nerven" aber auch garkeine Spur :-)!!!Die Bilder sind auch zu goldig!
    Und deine neuen Errungenschaften sind ja klasse, besonders gefällt mir das Schäfchenbild!
    Liebe Grüße
    Susanne

    ach ja....noch wegen deiner Frage....manchmal werden sie 15 x 20 cm gross und manchmal auch ein paar Zentimeter kleiner oder grösser ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, nerven kann man mit so süßen Bildern nie. Immer her damit ;) Total drollig die Kleine. VLG Anke

    AntwortenLöschen