Samstag, 1. Januar 2011

Ein glückliches Neues Jahr 2011




Vielen Dank für die netten Neujahrswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut und gebe sie gerne an alle meine netten Leser(innen) zurück.

Möge das neue Jahr uns vor größeren Katastrophen verschonen und uns viele freudige Ereignisse, viele neue Eindrücke, Anregungen und vor allen Dingen Gesundheit schenken.
Ich freu´mich drauf!

Unser Silvesterabend war sehr entspannt. Wir waren mit mehreren Bekannten zum Essen und haben anschließend in privater Runde auf das neue Jahr angestoßen. Heute war es richtig gemütlich bei Neujahrskonzert und Skispringen. So kann es weitergehn .....
Alles Liebe
Eure Rosenperle

17 Kommentare:

  1. vielen Dank für die guten Wümnsche, die ich dir und deiner Familie gerne weitergebe.
    Bleib gesund, glücklich und zufrieden und hab ein schönes 2011.
    Ich werde gerne weiterhin eine treue Leserin bei dir sein!

    Liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir eine frohes Neues Jahr mit viel gesundheit und Zufriedenheit.

    Ich freue mich auch schon dieses Jahr auf deine Neuigkeiten.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, glückliches 2011!

    AntwortenLöschen
  4. 365 neue Tage, an denen Du mich ein bissal an Deinem Leben teilhaben läßt!!!
    Ich danke Dir dafür und freue mich drauf!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr! :o)
    Schön, dass Ihr ein so entspanntes Silvester hattet. Das wäre auch ganz nach meinem Geschmack!
    Hab eine gute Nacht und einen schönen zweiten Januar!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriele
    Es sind ganz liebe wünsche auf der Karte schön.
    Ich bin erstes mall bei dir und lasse dich auch herzlich gegrüßen.
    Glückliches Neues Jahr 2011.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  7. auch dir ein neue Jahr 2011 mit allen Wünschen nach denen du dich sehnst .... der spruch gefällt mir super gut .... dir einen schönen 2.Januar - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes 2011...von einer stillen mitleserin....liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,
    auch dir ein wunderschönes und glückliches neues Jahr, ich wünsch dir alles Liebe und Gute.
    Herzlichst Tatjana aus dem schönen Bayernland

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,

    wie ich sehe, bist Du gut im Neuen Jahr angekommen. Auch ich wünsche Dir Gesundheit und viel Glück.

    Liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele!
    Da fängt mein Jahr aber wirklich gut an! Ich wünsche dir für 2011 alles alles Liebe und Gute und komme dich immer gern besuchen!
    Liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year!
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch ein tolles, kreatives und gesundes Neues Jahr.
    Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriele ,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr 2011 !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriele..
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr...
    Herzliche und liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gesundes Neues Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Gabriele ...

    hast Du nicht aufmerksam gelesen???
    Ich hatte doch geschrieben, dass ich in alten Bildern rumwühle und diese kleinen Albereien sind schon vor Jahren entstanden.
    Also - nix mit "umwerfend aussehen" ... ;)
    Die Zeit ist leider vorbei!
    Aber ich denke und hoffe, dass auch das Alter noch viel Schönes und Aufregendes für mich bereithält.

    In diesem Sinne - ganz liebe MontagsMorgenGrüße und einen wundervollen Start in die Neue Woche -
    *Angela*

    AntwortenLöschen