Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ei, du liebe Zeit,

ei, wie hat´s geschneit, geschneit ....

... und im Garten jeder Baum,

jedes Bäumchen voller Flaum!"

( Friedrich Wilhelm Güll)

9 Kommentare:

  1. so schöne Bilder! Schnee ist ja zum Anschauen wirklich was wunderschönes. Wenn man nicht auf die Strasse muss!
    Schnee ist irgendwie beruhigend, hat was Feierliches, was Märchenhaftes.

    Bei uns hats wider aufgehört mit Schneien und die Strassen sind wieder sauber.

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich Dir auch meine Liebe!!!Alles alles Gute und vor Allem Gesundheit!!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele, auch Dir ein wunderschönes, vorallem aber gesundes Neues Jahr!
    Feier recht schön und wir lesen uns dann im Neuen Jahr lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele, das sieht sehr schön aus ! Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabriele, ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins 11er Jahr....und es soll Dir viel Freude und Gutes bringen!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. huhuu..ich husche schnell vorbei um einen guten nrutsch zu wünschen und alles alles liebe im neuen jahr,,vor allem gesundheit und das deine wünsche in erfüllung gehen,,liebe grüsse belinda★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, meine liebe Gabriele ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Frohes Neues Jahr voll Gesundheit, Glück und Freude.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen