Freitag, 9. Juli 2010

Wie versprochen....


einige Bilder aus dem Rosengarten und Eindrücke von Wernigerode.






Kommentare:

  1. Tolle Impressionen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ausflugsbilder!
    Sieht nach entspannten Momenten aus...herrlich.

    Liebe Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, genau das Richtige für mich, liebe Gabriele und das Schlemmer-Cafe erst!! Warst Du denn auch drin und hast die Köstlichkeiten probiert??? Ich hätte nicht vorbei gehen können lach!!
    nun wünsche ich Dir ein wunderschönes Sommerwochenende und schicke auch Dir rosige Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. ein wundervoller Ort muss das sein - die beiden Cafe´s haben es mir angetan - da jetzt sitzen und ein leckeres Stück Kuchen vor mir....

    lg. und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabriele,

    da hattest du aber ein sehr schönes Ausflugsziel gewählt. Ich kenne Wernigerode sehr gut, da meine Schwester keine 10 km entfernt wohnt. Wernigerode, wie auch der gesamte Harz ist auf jeden Fall eine Reise wert. Es ist ein ganz besonderer Charme, der von den Fachwerkhäusern ausgeht.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele!
    Da hast du aber tolle Fotos gemacht! Ich wünsche dir ein ganz schönes und sonniges Wochenende und send eliebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    das war bestimmt ein ganz toller Ausflug. Die Bilder sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen