Donnerstag, 25. März 2010

Verlosungen und Gewinne

Lemmi ist da! Mein Hauptgewinn bei Unikum. Danke liebe Eve!
Eve machte sich Sorgen, dass Lemmi in gute Hände kommt und ob er auch nicht so alleine sei. Nun, ich denke er hat es gut getroffen. Eine Gefährtin hat er gefunden. Und sogar eine mit Kind. Nun ist die Familie komplett. Der Vater hat momentan sehr viel zu tun, muss er doch tagtäglich morgens früh mit seiner Kiepe auf Tour um die Eier an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Wenn er dann abends heim kommt, wartet die liebende Gattin und ein zauberhaftes, kleines Hasenkind auf ihn. Friede, Freude, Eierkuchen!



Nun zu meiner Verlosung: Der Glückself hat wieder mal zugeschlagen. Die Kette in lila geht an ........ Kleine creative Welt - Ruth. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Ruth. Ich freue mich, dass es eine meiner treuesten Verfolgerinnen " getroffen" hat. Bitte schreib mir deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn möglichst schnell schicken kann.

Allen, die mitgemacht haben, danke ich für die zahlreicheTeilnahme (69) an der Verlosung. Bitte nicht traurig sein. Sicher gibt es bald wieder mal so eine Aktion. Vielleicht der 200 Verfolger???? Oder der Millionste Leser, oder , oder oder....

17 Kommentare:

  1. da hat lemmi aber ein gutes zuhause gefunden :)
    herzlichen glückwunsch an die gewinnerin und viel spass mit dieser schönen kette!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabriele,
    was lange währt wird endlich gut, oder die Klein Gallinesiche Schneckenpost hats nun doch endlich geschafft ;-))

    Ich freue mich, dass Lemmi es bei Dir so gut getroffen hat und sogar eine ganze kleine Familie gefunden hat !
    Der lieben Ruth meinen herzelichsten Glückwunsch und Dir frohe Osterhasen ! (Es gibt sicher schon bald weiteren Nachwuchs....)

    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,

    und auch dir herzlichen Glückwunsch, ich denke ich habe dich gerade auf der Gewinnerseite bei Luna gesehen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Anke, Du hast recht ...;D
    Bitte um Deine Adresse, Gabriele!
    Ich gratuliere Dir aber auch zu diesem schönen Hauptgewinn.

    Und Ruth möchte ich ebenso gratulieren....
    WOW, das komme ich heut gar nimmer raus aus dem Gratulieren....;D

    Alles Liebe...lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ... nein, an die Gewinnerinnen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hesy , da habe ich wohl etwas verpasst. Gratuliere!!!
    Sonnige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele!
    Also zunächst mal ganz herzlichen Glückwunsch an die liebe Ruth zu ihrem tollen Gewinn - und für Lemmi freue ich mich sehr, dass er erstens bei dir so einen schönen Platz UND dann auch gleich noch eine Gefährtin mit Kind gefunden hat - da steht dem "Eierkuchen" ja wirklich nix mehr im Wege ;o))
    Liebste Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo:-))
    Lemmi passt super in dein Zuhause!!Ich gratuliere noch einmal ganz herzlih an dieser Stelle:-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallole Herzlichen Glückwunsch zum "Hasen" er ist ja wirklich in bester Gesellschaft;-) und der Gewinnerin deiner Verlosung - Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Gewinn... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele,
    dankeschön für diese tolle Verlosung. Ich freue mich sehr das Ruth gewonnen hat und gratuliere recht herzlich.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Jaja, so kann's gehen: Grade noch Single, und -schwupps- schon Frau und Kind im Schlepptau!! Der arme Lemmi, gleich von einem Extrem ins andere...;o))! Aber er wird sich arrangieren, und zur Zeit hat er ja eh nicht die Ruhe, sich Gedanken zu machen- er hat arbeitsame Tage vor sich, hihi!
    Und siehst du, so läuft das in der Bloggerwelt: Du verschenkst was, und du kriegst was- schön!!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du ja einen schönen Gewinn bekommen :o) Herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin Deiner Verlosung :o)

    AntwortenLöschen
  15. o, da freu' ich mich sehr mit Euch beiden Gewinnerinnen... herzlichen Glückwunsch... und danke für's Dabeiseindürfen...

    Liebe GrüßeTraudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriele,
    danke für Deinen netten Kommentar zu meiner roten Jacke...
    Die langen Strickschnüre habe ich mit einer Kurbel-Strickmühle gestrickt, meine habe ich schon recht lange... aber bei Junghans.de im Handarbeitszubehör gibt es sie auch...

    Liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabriele,
    kann es was Schöneres geben, als grade aus dem Krankenhaus entlassen so einen wundervollen Gewinn zu bekommen? Ich bin mal unverschämt und verbuche es unter "hab ich verdient" - grins -
    ich freue mich so sehr - und dann auch noch meine absolute Lieblingsfarbe - ganz lieben Dank -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen