
Neuer Mantel - neue Form!
-
Ich weiß. Eigentlich habe ich wirklich genug Jacken und Mäntel im Schrank.
Und alle sind sie selbstgenäht! 🥰Aber ich nähe doch soooooo gerne Mäntel
ode...
vor 4 Wochen
Liebe Gabriele,
AntwortenLöschenich lebe ja auch sozusagen in einer "Fasnachtshochburg", aber seit ein paar Jahren nehme ich am närrischen Treiben nicht mehr so sehr teil. Früher war ich total angefressen, spielte in einer "Guggenmusik" mit (Schlagzeug- das war mein Element!!), und wir hatten jede Menge Spass. Aber inzwischen ist das ein bisschen abgeflaut bei mir, vor allem auch, weil ich ja genau weiss, dass ich in der Früh wieder einigermassen fit im Stall stehen muss und meine Pferde soviel Zuwendung brauchen wie sonst auch. Alles geht halt nicht!! (Aber mein Puls wird doch immer ein bisschen schneller, wenn solche herrlichen kakaphonischen Klänge in meine Ohren dringen...!)
Dann wünsche ich dir also weiterhin fröhliche Fasnacht und
grüsse dich ganz herzlich,
ANDREA
Da hattet Ihr sicher jede Menge Spaß und auch Eure kleine Finja war gerne dabei, wie man sieht.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn...lG Luna
Liebe Gabriele,
AntwortenLöschenbei euch "Zeilern" ist ja mächtig was los. Deine Fotos sind toll und sogar "Klein-Finchen" alias "Klein-Heidi" hatte sichtlich Spaß am närrischen Treiben.
Liebe Grüße
und einen guten Start in die Woche
Tina
Süss, die kleine Finja! Unsere Kinder geniessen das bunte Treiben auch sehr. Ich selber bin absolut keine 'Fasnächtlerin'.
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bericht in der Zeitschrift! Jetzt bist du also eine 'Berühmtheit' ;-)
Liebe Grüsse
Doris
Wie ich sehe, hast Du die tollen Tage richtig gefeiert und Deinem Enkelchen hat es sichtlich auch Spass gemacht. Ich habe dieses Jahr nicht viel davon mitbekommen. Die närrischen Zeiten sind vorbei. Ich kann mich an ein Faschingserlebnis erinnern, da haben sich mein Mann und ich verkleidet, weil es auf der Party so gewünscht war. Wir haben auch den ersten Kostüm Preis dort gewonnen, was meinste wohl warum? Weil wir die einzigsten waren, die verkleidet waren.
AntwortenLöschenHerzliche Grüsse Melontha
Hallo Gabriele,
AntwortenLöschenmit Karneval hab ich nicht allzuviel am Hut - seh aber gern die Kölner Sitzung und feier ein wenig in der Firma -
Finja hat einen so lieben Gesichtsausdruck - sie steht ganz stolz da -
viel Spaß noch - lg. Ruth