Donnerstag, 31. Dezember 2009

Einen guten Rutsch!




Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2010!
Vielen Dank für die letzten Monate. Ich bin froh, euch gefunden zu haben.

Bis zum nächsten Jahr!!!!
♥lichst Gabriele

Kommentare:

  1. auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr. alles liebe und gute.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    heute, am letzten Tag im alten Jahr kam das feine Buch von Dir an und es ist sooo schön!
    Habe nur mal kurz reingeschaut, denn das möchte ich ganz in Ruhe genießen und die habe ich heute nicht ;o)
    Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen, vielen Dank!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    ich freue mich, dich kennengelernt zu haben und mich mit dir austauschen zu dürfen!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen alles Schöne und Gute dieser Erde, Freude, Gesundheit und den Elan, auch Lebens-Stolpersteine mit Schwung zu meistern!

    Ganz liebe Grüsse, bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele, herrlich Fotos!
    Ich schaffe es nicht, bei mir ist immer alles verzerrt.
    Ein einziges Mal ist es mir gelungen, es muß Zufall gewesen sein, anläßlich einer Hochzeit.

    Supertolle Bilder.
    ich habe keine Ahnung von Belichtung und dgl, gebe es zu, obwohl ich tgl 100 - 400 Fotos mache....;D

    Und danke, auch ich wünsche Dir einen supertollen Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute!!!
    Fein, daß Du mit Deinem Verlosungsgeschenk Freude hast!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele!
    Ich übersende dir auf diesem Wege die allerliebsten und besten Wünsche für das neue Jahr 2010! Danke für deine zahlreichen liebevollen kommentare!!! Es ist immer wieder schön deinen Blog zu besuchen und von dir zu lesen!
    Einen guten Rutsch, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2010 -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    und ich bin auch sehr froh dich hier kennegelernt zu haben! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch und schick dir die allerliebsten andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes Ankommen im Neuen jahr, Gesundheit-Zufriedenheit-Glück...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Von guten Mächten treu und still umgeben,
    behütet und getröstet wunderbar,
    so will ich diese Tage mit euch leben
    und mit euch gehen in ein neues Jahr.

    Noch will das alte unsre Herzen quälen,
    noch drückt uns böser Tage schwere Last,
    ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen
    das Heil, für das Du uns bereitet hast.

    Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern
    des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,
    so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
    aus Deiner guten und geliebten Hand.

    Doch willst Du uns noch einmal Freude schenken
    an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
    dann wollen wir des Vergangenen gedenken,
    und dann gehört Dir unser Leben ganz.

    Lass warm und still die Kerzen heute flammen,
    die Du in unsre Dunkelheit gebracht, führ,
    wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
    Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.

    Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
    so lass uns hören jenen vollen Klang der Welt,
    die unsichtbar sich um uns weitet,
    all Deiner Kinder hohen Lobgesang.

    Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiss an jedem neuen Tag.


    Dietrich Bonhoeffer (1906 - 1945)


    danke Dir, liebe Gabriele, für Deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Blog-Post


    alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  12. liebe gabriele,
    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Gabriele,
    ich Danke Dir für Alles und vor Allem dafür das Du mir im Mai zu einen wunderschönen Start in die Bloggerwelt verholfen hast! Ich errinnere mich noch genau an meinen ersten Award und meinen ersten Gewinn von Dir! Ohne Deine herzlichen, liebevollen Kommentare würde das Bloggen weit weniger Spaß machen!
    Ich freu mich sehr Dich hier kennengelernt zu haben und wünsche Dir und Deinen lieben einen traumhaften Rutsch ins neue Jahr und vor Allem Gesundheit...denn diese, das habe ich in diesem Jahr gelernt...ist das höchste Gut. Ohne Sie ist das Leben leider nicht so schön und bunt wie es sein sollte...Aber heute sind wir alle vereint und darüber freue ich mich sehr! GlG und ein dickes Bussi...darf ich doch, oder?...so von Tochter zu Mutter ;-), bis bald Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriele,
    ich wünsche Dir und all deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebe Gabriele,

    auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr.
    herzlichst,

    Ati

    AntwortenLöschen
  16. Danke das wünsche ich Dir auch und alles Gute für das Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Gabriele,
    dir und deiner ganzen Familie ein wundervolles und glückliches Neues Jahr!!!! Und ich hab mich gestern soooo gefreut, über dein süßes Kärtchen - ich war gleich zu Tränen gerührt....ich liebe ja die Bilder von Anne Geddes und dieses kannte ich noch gar nicht - es ist allerliebst (seufz)!!!! Vielen, vielen Dank, dass du so lieb an mich gedacht hast - es wird gleich einen Ehrenplatz bekommen!!! Ich vermisse die kleinen Mäuschen schon sehr - wär das schön, wenn sie gleich um die Ecke wohnen würden!!!!! Einen himmlischen Neujahrstag wünsch ich dir, genieße die Zeit mit deinen Lieben und DANKE für alles,

    alles, alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich danke Dir für Deinen netten Eintrag und wünsche Dir ein frohes Neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Noch bin ich nicht ganz fit hier, aber ich denke, das kommt mit der Zeit. Ich bin total begeistert von den tollen Blogs hier und auch schon total infiziert. Danke, daß Du meinen Blog besucht hast, ich hoffe, wir hören voneinander.

    Liebe Grüße,

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. hi liebste Rosenperle,

    ich wuensche dir ein spannendes, glueckliches und aufregendes neues Jahr!!
    An Aufregung wird es dir sicher nicht fehlen, dafuer sorgt ja schon deine kleine Enkelmaus ;o)).
    Bleibt vor allem gesund!


    Wir treffen uns im Bloggerland ;o)

    Bis bald also,

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen