Freitag, 4. Dezember 2009

Draussen wird es bei uns jetzt auch weihnachtlich ...








Kommentare:

  1. hallöchen !!

    Sieht super aus die deko -
    v.a. die sepia-tönung der bilder find ich genial!
    wie aus den 20 iger jahren entsprungen..
    da fühlt man sich in eine andere zeit zurückversetzt :)

    schönes wochenende,
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele
    ich bin ganz begeistert von deiner Deko,es sieht alles sehr einladend aus...
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,

    super Bilder, schön altmodisch, romantisch und herrlich weihnachtlich.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Aussendekoration! Ich sehe, du hast einen alten Davoser-Schlitten ;-)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft deine Deko ! Sehr romantisch, gefällt mir sehr gut :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko sieht aber richtig nach Winter aus. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabriele,
    wunderschön siehts aus bei euch und die Fotos sind herrlich nostalgisch, da kann der 2 Advent ja kommen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Was macht denn unser Schlitten bei dir.grins Deine Deko ist so schön stimmungsvoll
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabriele,

    Deine Bilder sehen toll aus, passen super zu Deiner so schönen Deko.

    Ein schönes Wochenende und einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Gabriele, mensch sooo schöne Bilder! Hast du die nachbearbeitet? Sieht toll aus! Und die Motive sind auch ganz wunderbar! GLG und einen schönen zweiten Advent! Wir haben den zweiten Versuch für ein Kinderfreies Wochenende gestartet! Zwar gehts nicht nach Venedig sondern NUR zum Wellness;-) aber Immerhin:-); GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stimmungsbilder!!! LG und dir eine schöne Adventszeit, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Habe Deine schönen Seiten über Elvira Rosengärtchen gefunden und werde in Zukunft hier öfters stöbern.....

    Liebe Grüße von
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriele!
    Deine Delo ist einfach toll! Vor allem die Idee mit den Schlittschuhen finde ich super!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen 2.Advent, dein Annalein

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich könnte ich jetzt nur alles wiederholen, was meine "Vorschreiberinnen" schon so kommentiert haben... Aber es sieht wirklich GANZ TOLL aus bei dir vor der Haustüre! Und Sepiafotos finde ich ja eh so wunderbar nostalgisch, gefällt mir wirklich sehr!

    Ein schönes 2. Adventswochenende,
    und ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabriele, ich finde Deine monochrome Bildgestaltung auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen stimmunsgvollen 2.Advent!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabriele
    Richtig einladend und gemütlich sieht das aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabriele,
    wunderschön ist es bei dir - ich muss draußen auch noch ein wenig zaubern.....noch sieht es recht karg aus, in diesem Jahr! Vielleicht schaff ich das ja dieses Wochenende ;)......einen traumhaften zweiten Advent und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabriele,ganz ganz schön sind diese Bilder und die Dekoration einfach klasse in Szene gesetzt,ich wünsche Dir ein tolles Wochenende liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabriele,
    ich danke dir für deine Anteilnahme.

    Deine Außendeko mit dem romantischen Schlitten und den Backformen gefällt mir sehr.

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen