Sonntag, 11. Oktober 2009

Hochzeit 10.10.09

9 Kommentare:

  1. Oh danke für die Hochzeitsbilder - eine schöne Braut - süßes Kleid - die beiden sehen so glücklich aus - alles Gute den Beiden - möge ihr Glück für immer währen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Familienerweiterung und danke für die tollen Bilder an diesem trüben Wochenende.
    Ich wünsche dem Brautpaar alles Glück der Erde und eine lange liebevolle Partnerschaft.
    Das mit den vielen kleinen Bildern würde ich auch gerne können.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder von einer sehr gelungenen Feier... und liebe Gabriele nun sehe ich Dich mal richtig und ich finde Dich in deiner Enkelin wieder... ganz ehrlich sie sieht Dir total ähnlich!!!
    Genießt noch die schönen, frischen Erinnerungen an diesen tollen Tag
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schöne Bilder in deiner Collage zusammengestellt und die beiden sehen total glücklich aus. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder!! Das Brautpaar sieht überglücklich aus. Die Braut trägt ein tolles Kleid und es wurde scheinbar an ALLES gedacht. Eine wirklich gelungene Feier und zufriedene Gäste. Aber sag mal Gabriele, wie kam die schöne Kanne bei dem Hochzeitspaar an?
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Schon so oft war ich hier und konnte mch an den schönen sachen kaum satt sehen. Nun möchte ich dir sagen, das ich dir einen Award verliehen habe. ich hoffe du hast nichts dagegen ?
    Wenn nicht, schau auf meinen Blog und gib ihn an andere weiter ! Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Paar, ein traumhaftes Kleid - ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute!
    Ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Auch von meiner Seite ganz herzliche Glückwünsche an's Brautpaar; so, wie die beiden strahlen, kann einer wunderbaren gemeinsamen Zukunft ja nichts mehr im Wege stehen!!

    Herzliche Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Brautpaar.. herrliche Bilder sind das... und der kleine Fratz.. hach. die sind aber auch süß..
    stephi

    AntwortenLöschen