Freitag, 9. Oktober 2009

Heute mal was anderes...


... als weiss!

Als ich heute vor der Gemüsetheke stand, kam die rote Welle über mich.
Noch ein Kränzchen aus Erika - fertig ist die etwas andere Deko!


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Farbenspiel! Ich find's immer wieder faszinierend, wie dekorativ Essbares sein kann!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das hat wirklich was.... Und das schöne ist, mit den verschiedenen Krautarten kann man auch noch recht lange draußen schön dekorieren. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das macht lust auf eintopf, auf öfchen, auf kerzenschein und noch viel mehr...

    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Essbares kann wirklich sehr dekorativ sein...
    Tolles Foto!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ja das sieht ja richtig herbstlich aus ... wunderschön die dunklen rottöne.
    was die natur für schöne farben zaubern kann. und zudem noch eine eßbare deko ... ist auch nicht schlecht.

    liebe grüsse und ein schönes wochenende ... papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, schönen guten Morgen (ööhh-schon Mittag...),
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem "Trulla-Problemchen"! Ich hab ihn natürlich gleich vorgelesen, ich glaub, es ist angekommen...hihi!
    Deine dunkelrote Dekoidee ist sooo schön- schade nur, dass sie nicht lange überleben wird- ausser das Kränzchen! Wahrscheinlich verbreitet der Teller auch einen sehr herbstlichen Duft, ja? Naja, kurz vor dem "Ableben" kannst Du dann gleich noch was leckeres draus zaubern!

    Ich wünsche Dir ein kuschliges Wochenende,
    herzliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die absoluten Saisonfarben, von dunkel bis purpur!! Wunderschön und wie gesagt mal etwas anderes ;-)))
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Herbstdeko! Und das schöne daran ist, dass man sie nach und nach verspeisen kann :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach nur toll aus!
    Lg und schönen Sonntag....Luna

    AntwortenLöschen