Samstag, 17. Oktober 2009


Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, euch meine Lieblingsblogs zu nennen. Eine schwierige Sache, weil ich sooo viele Lieblinge habe.

Als erstes möchte ich euch Jade nennen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues post entdecke. So liebevolle Dekorationen und tolle Bilder. Außerdem lässt sie uns teilhaben an ihrer Vorfreude auf gleich zwei Enkelchen.

Zweitens habe ich Yvonne ausgeguckt.
Auch hier bin ich immer wieder aus neue begeistert über tolle Fotos und schöne Handarbeiten.

Natürlich darf meine "Blogtochter" Anja nicht fehlen. Anja hat ja auch schon die Blogolympiade gewonnen und ihr könnt euch selbst überzeugen: Völlig zu recht!

Unbedingt dazu gehört auch noch Andrea , die mit ihrer Liebe zu schönen, gehandarbeiteten Dingen schon viele aus dem Bloggerland dazu animiert hat, selbst die Häkel- oder Stricknadel wieder in die Hand zu nehmen. Zusammen mit ihrem "Kellerkind" ein unschlagbares Team.

Aus der Schweiz ist Doris. Auf deren Blog auch immer wieder wunderschöne Dinge zu bestaunen sind. Hier habe ich schon sehr viel Anregungen bekommen.

Eine ganz fleissige Bloggerin ist Luna aus Wien. Sie hat so viele Interessen, dass ihre Blogseite fast platzt. Hier mag ich besonders ihre Rosenbilder und ihre Liebe zu diesen Schönheiten.

Meine anderen "Favoriten" nenne ich euch ein anderes Mal. Da gibt es die Blogseiten, die sich mit ernsten und traurigen Dingen befassen, wo ich auch immer wieder reinschaue und Anteil nehme.
Dann natürlich die Rubrik "treueste Leser", die mir immer wieder einen netten Kommentar hinterlassen. Buchempfehlungen und Hinweise auf Tutorials, all das finde ich nur bei euch!
Danke an alle hier im Bloggerland.

Nun bin ich gespannt auf euer für Blogs!

Gabriele






Kommentare:

  1. Bei deine Liste waren für mich neue Blogs dabei, jetzt gehe ich mal schauen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabriele,

    ich kann mich nur anschließen ... wunderschöne Blogs sind das.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir, ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele.
    Zum Ersten bedanke ich mich sehr, daß Du mich und meine Blogs erwähntest...ich freue mich ganz und gar ehrlich darüber!!!!
    Lieben Dank!!!!
    Zum Zweiten muß ich gestehn, daß ich die Aktion, obwohl selbst angekündigt auf LunasBilder, selber verschlafen habe...schäm...
    Heute denk' ich mir: Hey, da war doch was...uijeh...einen Tag zuspät.
    Aber ganz ehrlich, das ist so schwer...fast so wie Awards-weitergeben.
    Ich bin immer verzweifelt darüber, daß man meist soviele Blogs nennen soll...aber wurscht, ob einer oder sieben, es ist unheimlich schwer.
    Denn, Du sagst es selbst, JEDER Blog ist auf seine Weise schön und einzigartig.
    Nochmals lieben Dank und....schönen Sonntag!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine genannten Blogs auch SEHR gut!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele,
    schön das du bei mir mal wieder vorbei geschaut hast! Bei deinen oben genannten Blogs sind auch meine Favoriten dabei! Bei Bea habe ich gelesen das deine Mutter in Südkirchen lebt! Ich wohne nur ein paar Kilometer davon entfernt!! Die Welt ist doch klein...!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebste
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen