Dienstag, 30. Juni 2009

Es gibt Neuigkeiten .....

t
Wie ja in der letzten Woche angekündigt, standen bei mir einige Aktivitäten an.....
So waren wir Donnerstag und Freitag in Baden-Baden, im Dorint Hotel( Dort war vor einigen Tagen noch Präsident Obama, so dass noch alle Kanaldeckel zugeschweißt waren !!!!!) Ich habe euch einige Fotos von der Spielbank geschossen. Unser festliches Abendessen fand in den Räumlichkeiten der Bank statt. Leider habe ich nicht so viele Fotos, ohne Menschen . (ich weiss ja nicht, ob sie es mögen, hier abgebildet zu werden). Es war jedenfalls sehr schön. Nach dem Essen bekam wir eine Einführung in die Geheimnisse des Roulettes. Ist nicht so meine Welt. Trotzdem haben wir unsere Jetons verzockt - und nichts gewonnen ... Fall erledigt!
Am nächsten Tag stand eine Stadtbesichtigung und der Besuch des Fabergé Museums auf dem Programm. Das war natürlich schon eher etwas für mich ...
Nach einem gemeinsamen Mittagessen musste ich unbedingt noch in den Rosengarten der Stad Baden-Baden. Hier werden die neuen Rosen, die erst 2011 und 12 in den Handel kommen getestet und bewertet. Eine habe ich mir ausgesucht und werden gespannt in den Katalogen nach ihr Ausschau halten. "Look Good Feel" von Poulsen).
Freitag Nachmittag zurück nach Hause. Samstag startete der Aufbau starten für den "Jahrmarkt der Kulturen",
(http://www.hassfurter-tagblatt.de/index.php?id=1618& )der alles zwei Jahre in unserer Stadt stattfindet. Um 18.00 Uhr ging es los, bis wir dann gegen 1.30 Uhr alles wieder eingepackt, am nächsten Morgen wieder ausgepackt und am Sonntag gegen 19.30 Uhr wiederrum abgebaut hatten. Eine rundum schöne Veranstaltung! Mit vielen ausländischen Künstlern, Essen aus aller Herren Länder, netten Leuten und vor allem, einem super Wetter! Erfolgreich war es obendrein auch noch! Auf dem Bild seht ihr u.a. Seifen von Bine.

Gestern dann hatte unser Sohn Geburtstag. (27) Da haben wir dann gegrillt und hatten eine schöne Zeit zusammen. Zwischendrin natürlich immer wieder Klein- Finja, da deren Mama ja arbeitet.

Heute mache ich mir mal einen ruhigen Tag, obwohl ... im Garten war ich heute morgen auch schon wieder unterwegs! Viele Rosen sind jetzt verblüht und müssen geschnitten werden. Da ist in den letzten Tagen einiges zusammen gekommen....







Kommentare:

  1. Oh, ich liebe solche Märkte und Rosengärten! Und Baden Baden ist nur etwas mehr als eine Stunde von uns entfernt. War schon mal dort.

    Bei uns im Städtchen blühen gerade überall verschwenderisch die Hortensien und ich mußte sie einfach fotografieren.
    Und jetzt fahre ich auch in einen Rosengarten, nach Ettenbühl.

    Liebe Grüße
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabriele,

    wie schaaaade, dass du nicht die Bank gesprengt hast !!!
    Aber tolle Fotos, dass mit den Stühlen und der Figur in der Mitte finde ich besonders schön.

    Liebe grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Bilder!
    Sieht alles so stilvoll aus.

    Auch wenn dein Stand anders aussieht als meiner, finde ich ihn trotzdem schön! Allerdings würde ich das Tischtuch vorne bis kurz über den Boden machen.
    Ich habe erst im Laufe der Jahre meinen Stil entwickelt und bin jetzt recht zufrieden.

    Ich hoffe du hast gut von deinem Schmuck verkauft!

    Bei uns war sonntags dann super Marktwetter. Aber mir ging es miserabel. Ich hatte Migräne (noch bis heute Kopfschmerzen). Habe viel verkauft. Das entschädigt die Schmerzen und das miserable Gefühl.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Biene

    AntwortenLöschen