Mittwoch, 3. Juni 2009




Die Ramblerrose "Paul`s Himalayan Musk" hat den gesamten Apfelbaum erobert.
Unten noch mal eine einzelne Blüte aus der Nähe..

Die rote Rose ist die Rosarium Uetersen. Sehr robust und wunderschön!

Die zwei Raben sind unsere neusten Gartenmitbewohner.

Die Rosenkugeln aus Porzellan gibt es in verschiedenen Farben in dieser Woche in der "Norma" für 3 € und ein paar zerquetschte zusammen mit dem Holzstab.


Kommentare:

  1. Wunderschön dein beroster :-) Apfelbaum!!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten ist echt ein Traum!Heute ist deine super süße Karte gekommen- vielen Dank!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Kompliment kann ich dir nur zurück geben. Deine Rosen sind wunderschön. So viele Sorten.
    Was für eine Flut von Rosen im Apfelbaum - herrlich. Dein Bild im Intro ist total romantisch - es weckt Sehnsüchte -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Du hast ja wunderschöne Rosen in Deinem Garten. Aber der Hit sind die beiden Raben. Zum Knutschen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Zu deiner Frage: Die Collagen mache ich mit dem Photoshop - ja die Jahreszeit ist berauschend schön -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    So schöne Rosen! Ich hab letztes Jahr neue Rosen eingepflanzt, aber scheinbar wollen die nix werden, sie sind nicht mal 1 cm gewachsen und tragen auch keine Blüten :-(! Naja, auf ein Neues! Und bis dahin erfreue ich mich an Deinen wunderschönen Fotos
    Viele, liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Rosen - ach ich hätte auch so gerne einen Garten ;-).
    Weiß jetzt nicht ob Du den eine Kommentar von mir vielleicht nicht bekommen hast - kommt hier ja hin und wieder mal vor. Wenn Du die Garderoben gerne noch hättest dann schreibe mir doch eine e-Mail. Die e-Mail-Adresse findest Du in meinem Blog in der linken Spalte.

    Ganz liebe Grüß
    Sille

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    traumhaft sieht dein apfelbaum mit den wunderschönen rosenblüten aus.rosarium uetersen wächst auch bei mir im garten.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  9. wie schafft ihr das alle bloß immer mit den Rosen ?? Es sieht so schön aus und duftet sicher berauschend!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen