Donnerstag, 4. Juni 2009

Es ist angerichtet.....


Heute gab es bei uns frischen Spargel mit Zitronen-Hollandaise, Butterfischsteak und frische Kartoffeln.

Zum Nachtisch eine Erbeerquarkspeise:
500 g Magerquark mit 1 Becher Sahne und Vanillinzucker verrühren. Erbeeren im Mixer pürieren. Abwechselnd Erdbeeren und Quark in das Glas füllen, Verziert habe ich mit Zitronenmelisse und Walderdberen aus dem Garten. Guten Appetit!

Kommentare:

  1. Du verstehst es schon mir Appetit zu machen. Ich liebe Fisch, Spargel und auch neue Kartoffeln. Die Nachspeise sieht verführerisch aus.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber alles oberlecker aus !!! Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Boah - es ist zwar erst 7:00 Uhr morgens, aber mir läuft das Wasser im Mund zusammen .....

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen