Freitag, 8. Mai 2009

Zum Muttertag

Ich bin etwas zu früh - habe aber die nächsten zwei Tage keine Zeit zu posten


Das Kissen habe ich auf einem Trödelmarkt gefunden und fand es so herrlich kitschig! Es hat seinen Platz auf unserer Kücheneckbank gefunden.
Zum Muttertag passt es doch irgendwie?!

Euch allen da draußen einen wunderbaren Muttertag mit viel Sonne (hier regnet es gerade).
Feiert schön!

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe so schwülstige Worte.
    Und der Wahrheit entspricht es auch noch!!
    Dir ein schönes Wochenende.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. ja, wunderbar kitschig, ist doch herrlich !

    Ich gehe jetzt deutsch essen im Restaurant "King Ludwig", ist echt witzig, alles auf bayrisch eingerichtet, inclusive blau-weiss.

    Also sage ich servus!
    Neike ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich Dödel nur mal fragen, wie ich das mit der Zeiteinstellung genau mache. Aber jetzt habe ich das wunderschöne Kissen gesehen, und da muss ich erstmal ein Kompliment loslassen, wunderschön.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Kissen toll.
    Nicht nur,weil ich selber ne Mutti bin;-)

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich, das Kissen hätte ich unter Garantie auch mitgenommen. In meine Küche passt es Gut, kannst du nicht auch so etwas für mich finden. Unser Markt hier ist zum Gähnen....
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein tolles Wochenende und eine gelungene Taufe!!!!
    Herzliche Grüße
    *Christine*


    P.S.
    Superschöneskitschiges Kissen!!! Muß auch bald mal wieder flohmarkten....

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Schätzchen hast du da auf dem Flomarkt ergattert. Das Kissen hätte ich auch sofort mitgenommen. Ich liebe alten Kitsch.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag und natürlich ein sonniges Wochenende!!!

    Liebe Grüße: Tina
    PS. Habe mir heute alte Backformen besorgt und morgen wird "Beton-Kuchen" gebacken. Ich freu mich .....

    AntwortenLöschen
  8. Was eine süße Maus auf den beiden Fotos in einem deiner vorherigen Posts.
    Die geschenkte Handarbeit ist sehr edel - ich mag Hardanger auch sehr gern - und das Kissen hätte ich mir auch gekauft :-))) -
    was für ein Traum-Garten -
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. liebe gabriele,

    ich finde den spruch auf dem kissen einfach herrlich !
    viele schöne schätze zeigst du hier in deinem blog
    und auch dein glasperlen-hobby finde ich klasse !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist echt schön kitschig.
    Ich drück dir für Sonntag die Daumen (wettermäßig ). Die Taufe wird bestimmt schön .Jetzt schon mal sonnige Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabriele
    Wie mach ich das mit der Zeiteinstellung???
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabriele,
    Herzlichen Glückwunsch !!
    Du hast mein Maiglöckchen Blumenkind gewonnen !!
    Bitte sende mir Deine Adresse unter hisensee(at)monet.de zu.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen