Montag, 11. Mai 2009

Taufe von Finja Leonie


Ein wunderschönes Fest ist zu Ende.
Erstmal vielen Dank an alle, die die Daumen für uns gedrückt haben ... es hat genützt, denn vorher und nachher gab es ein Unwetter.

Eine kleine Auswahl an Fotos. Morgen mehr ...











Kommentare:

  1. Hei Gabriele,

    wie schöööööön!!! Ich hatte noch an dich gedacht......bei uns hat das Wetter auch mitgespielt.
    Selbst der Garten hat passend zur Deko geblüht, wie hast du das geschafft??!! ;O)
    Die Mandeln in Tüll, die Fähnchengirlande und das Taubenherz, einfach zauberhaft für eine Mädchentaufe!!
    Mich würde interessieren, ob wirklich alle die leckeren Torten und Kuchen aufgegessen wurden ??

    GAnz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    man schaut das festlich aus.Es passt alles sooooooooo wunderbar zusammen.Dein Garten ist die otimale Kulisse dafür.Und mit Finja ..........die Hauptperson an diesem Tag hat alles gut geklappt???????
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. ....ich bin sprachlos- das sieht alles sooooo fein aus!!! Wunderschön so richtig festlich bis ins Detail, und die Kuchen.....Auch Finja sieht ganz zufrieden aus! ich freu mich sehr für Euch das es so ein schöner Tag war!!!!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. ...man, dass sieht ja wirklich toll aus. Wäre schade gewesen, wenn man die Feier nach innen gelegt hätte. So ein Gartenfest ist doch etwas ganz besonderes...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabriele, da habt Ihr aber für das große Fest einiges an Wunderschönem gezaubert ... danke Dir herzlich für diese tollen Impressionen, die beim Ansehen richtig Freude bereiten! ich hoffe, es war für alle Beteiligten ein unvergesslicher Tag ... und wenn Eure kleine Maus mal größer ist, dann zeigst Du ihr alle diese Fotos ... was für eine schöne Erinnerung!
    herzliche Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja traumhaft, wunderschöne Bilder für wunderschöne Erinnerungen. Und der Garten wirft sich voll in Blüte. Schöner hätte es doch sicher nicht sein können. Ich freue mich für Euch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    ich kann einfach nur wiederholen "Wunderschöne Bilder". Eine zauberhaft ausstaffierte Umgebung für ein tolles Fest und die Hauptperson .... die kleine Prinzessin .... sah an ihrem Ehrentag einfach zum Knutschen aus!!!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind ein Traum, die Torten sind bestimmt ein Genuß, aber die kleine Maus "Finja Leonie" ist das (euer) höchste Gut auf Erden!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Superschön...angefangen von deiner Deko, eurem Garten bis hin zu dem kleinen Taufmädchen...die grosse Schleife ist echt witzig an ihrem Kleid ;-)!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön sieht das alles aus! Dieser Tag wird bestimmt bei allen in bester Erinnerung bleiben!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja aus, wie in einem Märchen!! Wunderschön dekoriert und alles passt so gut in den Garten! Schade, dass Deine Enkelin (ich habe es mir nun gemerkt *g*) nicht gross genug ist, um das alles sehen zu können, sie wäre bestimmt begeistert!
    Viele Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen