Dienstag, 27. Oktober 2009

Können diese Augen lügen ...???


Heute ist es wieder soweit: Meine Mausi kommt gegen Mittag. Dann ist der Tag ist gelaufen und ich komme zu gar nichts mehr.

Daher hier nur eine kurze Meldung . Ich lese noch schnell, was es bei euch so neues gibt und werden mich dann (sehr gerne) meinen Oma-Pflichten widmen...

Kommentare:

  1. Nein, können sie nicht!!
    Aber sie wissen auch schon ganz genau, wie man Oma um den kleinen, den Ring-, den Mittel-, den Zeigefinger UND den Daumen wickeln kann.... :o)))

    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...NEIN!!!
    Die kleine Maus ist aber auch zu süß!!!
    So kleine Muckelchen machen unheimlich viel Spaß, können aber auch anstrengend sein.
    Das kennen wohl alle Großeltern!
    Wünsche Dir einen nicht allzu stressigen Nachmittag.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich extrem süß, Gabriele!
    Ich wollte auch immer eine Tochter, kann aber anscheinend nur Jungs! *gg*
    Liebe Grüße von SSteven D!

    AntwortenLöschen
  4. Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Doch, ich kann meinen Namen auch richtig schreiben: STEVEN D! ;-)
    Bis dann. Wir lesen voneinander.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabriele,

    ist die süß, die kleine Maus. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Schatz.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. na,da wünsche ich Dir einen schönen Tag mit der kleinen Süßen .
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich euch einen wunderschönen "Omi-Tag"!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein schönes total süßes Bild von deiner Mausi - sie ist so herzig -
    knuddel sie mal von mir -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Für dieses süße Enkelkind würde ich auch alles andere stehen und liegen lassen.
    Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabriele,

    du hast sicher wieder viel Spaß mit der kleinen Maus ...

    Ach übrigens: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Gewinn bei Kathy.

    Und das mit den deftigen Mahlzeiten bringt mich auf den Gedanken, mal wieder Kohltorte zu kochen, da schichte ich abwechselnd Weißkohl und Hackfleisch in einen Topf und fülle nach leichtem Anbraten auch mit Brühe auf und lasse das ganze köcheln. Spart die Mühe mit dem Wickeln und ist genau so lecker.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Eine echte SÜSSMAUS!!!
    GLG
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. Finja ist aber auch eine so süße Prinzessin, ich finds toll das du sie oft bei dir hast! Ich denke jeden Tag an meine Oma!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. So süß die Kleine! Da hattest du bestimmt einen tollen Nachmittag ;-) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  14. ...eine süße Maus...
    Hoffe, Dein Omitag ist gut verlaufen!
    ♥-lichst .... Luna

    AntwortenLöschen
  15. was für eine süsse maus!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hi Rosenperle,

    wirklich eine kleine Zaubermaus! Ich kann verstehen , dass du da nicht widerstehen kannst und sie dich auf Trab hält :o))

    Deine Rezepte hören sich sehr lecker an. Bin ein sehr krüscher Esser, aber Wirsingkohl ist schon was Leckeres ;o))

    GAnz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Die Kleine ist aber wirklich Zucker! Die ist im besten Herzensbrecheralter :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, Kinder mit solch hübschen Augen haben es doch meist 'faustdick hinter den Ohren';-) Die sind sich oft bewusst, dass man ihnen einfach nicht böse sein kann.
    Ach, sie ist aber auch zu golgig, eure kleine Finja.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen