Freitag, 5. Juni 2009

Fundstücke


bei ebay ersteigert und fast einen Ehekrach ausgelöst: "Was willst du denn damit!!!!

Nun, die alten Werkstattschilder kommen außen an meine Atelierwand und mit der Schablone werde ich mir Kissen verschönern. (bei den alten Mehlsäcken komme ich irgendwie nie zum Zuge). Also: Selbst ist die Frau!

Kommentare:

  1. Mensch die sind traumschön!! Die hätt ich auch gekauft! Und mein Mann ist mittlerweile auch schon *infiziert* ...wie mein Papa immer sagt:-))...aber bis dahin war es ein harter Weg ...kann dich also gut verstehen!!
    DANKE nochmal für das Buch ~hach~...Ich widme ihm nä. Woche mal einen Post..., versprochen!!!:-))GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Schilder auch schön. Ich glaube da hätte mein Mann nicht gemeckert, allerdings hat er das aber bei meinem rosa Chippendale Stuhl, der ebenfalls von ebay stammt. Er ist auch eher der moderne Typ und ich die Nostalgikerin.
    Dein Liebster wird sich an die Schilder gewöhnen und Du hast sicherlich viel Freude damit.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast Du. Manchmal muss man einen Krach riskieren. Ich könnte diese Schilder auch gebrauchen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. der Krach ist irgendwann vorbei und die Schilder hast du dann immer noch ! ;O)

    Schöen´s We !
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja richtig schöne Schätzchen ersteigert! Gut, dass du darum gekämpft hast!
    und viel Spass dabei

    Liebe Grüsse
    Sabine von "RosenHerz"

    AntwortenLöschen
  6. supi einkauf - wunderschöne schilder.
    hmmmm, ich geh mal eben bei ebay schauen ...

    winke winke *grins*

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Einkauf. Dafür würde ich auch einen Krach riskieren.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen