Dienstag, 12. Mai 2009

Hurra, ein Hauptgewinn!


Bei Heike "Blumenkinder Jahreszeitentisch" habe ich das Maiglöckchen-Blumenkind gewonnen.
Das erste Mal, ging ein Hauptpreis an mich. Herzlichen Dank an den Glückself!!!!



Wenn die Schönheit bei mir eingetroffen ist, mache ich selbstverständlich noch mal ein Foto für Euch.

Liebe Heike, danke für diese zauberhafte Idee. Ich versichere dir, dein Blumenkind hat es gut bei mir!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    was für ein schöner Gewinn. Den hast Du aber auch verdient. Du gestaltest deinen Blog immer so schön, da paßt dieses süße Blumenkind gut hin. Sonnige Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir - Herzlichen Glückwunsch - zu diesem hübschen Gewinn. Ein kleines Blumenkind für das große Blumenkind. Viel Freude ....

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja das glaube ich aufs`wort das das Blumenkind es bei dir gut haben wird....mann sieht es schon an dem schönem garten :)
    herzlichen glückwunsch von mir
    laualau

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen HAuptgewinn!

    Versuch mal:
    - re Mausklick auf das Bild
    - Grafik speichern unter
    - in deinen Fotoordner speichern
    - im post hochladen wie immer.
    Vielleicht klappt´s.

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. "Herzlichen Glückwunsch" zu diesem wunderschönen Gewinn.
    Ein Blumenkind für das Blumenkind!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen