Montag, 20. April 2009

Verlosung bei Rosabella

http://rosabella-rosabella.blogspot.com/2009/04/verlosung-komm-lieber-mai.html

Das ensprechende Foto seht ihr weiter oben. (Sorry, ich übe noch)

Kommentare:

  1. hallo liebe Gabriele
    Ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich herausgefunden habe, wie man das mit dem Layout so macht. Das Verlinken ist einfach. Die gehst auf das Foto, das du verlinken möchtest, klickst auf dich rechte Maustaste und speicherst es auf deinem PC. Dann gehst du in dein Dashboard und klickst auf Gadget hinzufügen. Auf dieser seite gehst du aug Bild, klickst es an, dann kannst du vom Computer das bild auf deiner Seite speichern und in der 3. Zeile, gibst du Homepage an, die du verlinken möchtest. Ganz einfach. Was meinen Hintergrund betrifft, wenn du auf meine Seite gehst, dann findest du links ganz oben einen Link. Auf dieser Seite wird genau beschrieben, wie das funktioniert, aber leider auf englisch. Ich sollte wohl doch Kurse geben, lach....
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele, Ich bin durch zufall bei dir gelandet und habe dich gleich mal bei mir festgepinnt, damit ich dich nicht verlieren. Das Kinderzimmer ist richtig schön geworden und der Quilt gefällt mir besonders gut und dazu den Schrank passend bestückt, einfach schön...Liebe sonnige Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gabriele Wie hast Du die Verlosung bei Rosabella verlinkt? Bei mir klappt das nicht!

    AntwortenLöschen