Samstag, 14. März 2009

Ist sie nicht süß????

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar.Deine Enkeltochter ist richtig süß.Sie hat einen tollen ausgefallenen Namen.Liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ganz normale weiße Dispersionsfarbe (gibt es in jedem Baumarkt zu kaufen) genommen und diese mit einem alten Pinsel aufgetragen. Da mein Schrank schon einen braunen Unterton hatte, brauchte ich nicht mit einem anderen Farbton vorstreichen. Du kannst den Weißton mit einem schönen braun oder Umbra ein wenig mischen. Die Farbe auftragen, sie trocknet sehr schnell, danach mit einem Schwamm oder dünnem Anschleifpapier ein wenig von der alten Farbe runter nehmen. Das ganze habe ich dann so oft gemacht, bis ich zufrieden war. Geht eigentlich mit dieser Farbe sehr schnell, da sie mit Wasser verdünnt wird und wie schon erwähnt sehr schnell trocknet. Wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist, kannst Du als Schutz eine leichte Lasur auftragen. Viel Spaß beim streichen und lass dein Ergebnis bitte sehen, bin schon gespannt!

    Du hast ja auch ein süsses Kinderstühlchen vom Flohmarkt gefunden. Kann man die nicht wunderschön dekorieren?
    Liebe Grüße
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  3. ganz lieben dank für deinen kommentar bei mir. ich habe mich soeben bei dir durchgelesen......
    du liebst rosen, du liebst perlen (sagt ja schon dein name)und ich lieb diese dinge auch.

    das *perlenhandwerk* ist bestimmt sehr interessant, leider habe ich davon überhaupt keine ahnung.

    deine decke ist soo süß!!! und erst noch dein enkelchen!!!!!!

    ich wünsche dir eine schöne blogzeit, bis bald EMMA

    AntwortenLöschen