Donnerstag, 19. März 2009

Bei Biene ein "G" gekauft und gleich dekoriert


Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,

    herzlich willkommen, ich freue mich, Dich kennenzulernen. Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber schon richtig *süchtig*.
    Wenn Du in einem Post verlinken möchtest, mußt Du das entsprechende Wort markieren, dann auf das Zeichen (Link einfügen) neben dem i gehen, dann öffnet sich ein kleines Fenster und dort mußt Du dann http://meineengel.blogspot.com oder von wem auch immer eingeben. Möchtest Du seitlich einen Hinweis mit Bild anzeigen, gehe so vor: Layout, Gadget hinzufügen, Bild (aufs Kreuz klicken), da wird Dir dann angezeigt, was Du alles eingeben kannst (bei Link wieder http:// ....). Dann kann man auf Deinem Blog einfach auf das Bild klicken und schon landet man auf dem entsprechenden Blog.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Gabriele
    Herzlich Willkommen im Bloggerland. Ich tue mich auch noch schwer, aber es macht Spaß. Man lernt nette Leute kennen.
    So nun zum Verlinken, etwas , das ich tatsächlich schon kann.
    1. Du gehst auf die Startseite des zu verlinkenden Blogs.
    2.Du gehst ganz oben in die Leiste, in der die Blogadresse ist, drückst die rechte Maustaste und dann auf alles markieren, dann mit der Maus auf kopieren.
    3. Du gehst zu den gadgets und da auf Blogliste oder so ähnlich.
    4. Auf die rechte Maustaste drücken und dann auf einfügen und bestätigen oder speichern.
    Ich hoffe, Du bist aus meinem Kauderwelsch klar geworden. Wenn nicht melde Dich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hast du ein schönes Wandregal! Und dein G passt so toll in diese Ecke!
    Selbstverständlich darfst du die Stoffbuchstaben "nacharbeiten".
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen