Samstag, 12. November 2011

I`m back











Bin wieder zurück aus unserem Sylt-Urlaub.

Den Sonnenschein vom letzten Jahr hatten wir nicht. Meistens war es nebelig und trübe. Macht aber nix! Trotzdem war es wunderschön. Wir haben uns super gut erholt, viel geschlafen, viel gelesen und auch viel (Fisch) gegessen....

Zu dieser Jahreszeit ist es dort einfach nur traumhaft. Die Massen von Urlaubern sind weg und wir hatten die Insel (fast) für uns allein.

Hier sind schon mal ein paar Bilder. Leider klappt es mit dem Hochladen mal wieder gar nicht - jedes Bild geht nur einzeln ... da habe ich jetzt keine Geduld!!!!!!

Wenn ihr mögt, gibt es morgen noch einen Nachschlag.

Meinen DaWanda-Shop habe ich neu bestückt. Dort gibt es wunderschöne alte Teller mit Bären- und Puppenmotiven. (Ich weiss, dass einige meiner "Verfolgerinnnen" Bärenmuttis sind. Vielleicht ist ja da etwas für euch dabei...? Alte Ziffernblätter habe ich wieder organisiert. Jeweils ein 3er-Set kostet 12 €. Bei Interesse gerne melden.

Hinweisen möchte ich noch auf die Verlosung. Bis zum 15.11. läuft sie noch.

Bis morgen ... ♥