Sonntag, 19. Juni 2011

Ich nehme euch mit....

auf die Garten- und Rosenmesse in Königsberg (Bayern). (Natürlich nur, wenn ihr mögt ...)


Ein paar Regentropfen haben uns den Spaß nicht verdorben
Mutter Erde hat die Blümchen wirklich verdient

Schöne Musik gab es auch
"Leichtigkeit" und "Schwere" machen ein kleines Päuschen. (Leider habe ich den beiden beim Erstellen der Collage ,die kunstvollen Hüte abrasiert ...)


Eine Idee für´s Kränze binden?




Die Ausstellung findet auf einem Burggelände, u.a. in dem ehemaligen Burgraben statt.

Neuer Hut gefällig?
Ausblick von ganz oben auf die Stadt Königsberg





Auf der Rückfahrt nach Hause plötzlich diese Mohnwiese! Da musste ich natürlich anhalten und fotografieren. Hier findet ihr Bilder der Messe vom vergangenen Jahr. (Nur ein Bild ist doppelt).

So, das war es für heute. Nach der ganzen Häkelei der vergangenen Tage, habt ihr euch etwas Abwechslung verdient.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.