Freitag, 17. Februar 2012

Finja hatte Geburtstag

Nun ist sie schon drei Jahre, meine kleine Enkelliese! Ist es nicht Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!?? Ihr seht uns hier mit Finja´s liebstem Spielzeug, nämlich der Leiter. Sie steht mitten in unserem Wohnzimmer und ist Auto, Aussichtsturm, Puppenhaus, usw. Sollte das Teil doch mal weggeräumt sein (wer hat schon gerne ständig eine Haushaltsleiter in der guten Stube) und die Mausi kommt zu Besuch, heisst es gleich: "Oma, wo ist meine Leiter ...??!"
Finja, lach mal! Doch nicht sooo!
Der Opa ist ja eigentlich schon vollkommen verzaubert von seiner Enkelin, aber das Krönchen muss auch noch sein ...
Leider verwackelt.
Der Helm ist Pflicht und wird immer brav aufgesetzt
Das ist "Mariechen", das erste Fahrrad. Schon jetzt heiß geliebt. Draufgesetzt und losgefahren.

Ein kleiner Zwischenbericht zu meinem Fuß. Es wird immer besser und die Narben sehen auch schon ganz nett aus. Ich habe keine Schmerzen, was ja mal schon schön ist. In der nächsten Woche sind die 6 Wochen schon um. Da wird geröngt und dann entscheidet sich, ob alle Knochen gut verheilt sind und ob ich dann belasten darf. Hoffentlich wird dann wieder Normalität einziehen.
Autofahren, Kochen oder einfach nur mal in den Keller an den Computer gehen, sollte dann wieder möglich sein.

Ich bedanke mich herzlich für eure Wünsche - auch per mail. Ihr seit wirklich sehr lieb und jeder einzelne Genesungswunsch hat dafür gesorgt, dass die 6 Wochen wirklich schnell vergangen sind. Meine Familie war und ist toll. Ich hatte solche Sorge, wie das alles hier funktioniert - aber es hat alles super geklappt! Nun, der andere Fuß muss ja auch noch gemacht werden! Das habe dann im Vorfeld weniger Sorgen, weiss ich doch nun, wie alles abläuft.....

♥liche Grüße
Gabriele