Dienstag, 19. Januar 2010

Zurück aus Köln ....

möchte ich euch meine Eindrücke schildern. Das Musical war toll!!!! Uwe Ochsenknecht und Maite Kelly waren super klasse. Gute Laune pur - wenn auch mit ernstem Hintergrund.
In der Musicalpause hatte es angefangen ziemlich heftig zu schneien, so dass wir kaum zu Fuß zum Hotel kamen ...
Der Dom zu Kölle aus verschiedenen Perspektiven vom Stadtbummel am Samstag.
Der Karneval begnete uns an jeder Ecke. So waren auch schon viele Jecken in Kostümen unterwegs. Auch in unserem Hotel hatten sich mehrere Gruppen einquartiert.
Am Sonntag war grauseliges Wetter! Dauerregen pur! Der gesamte Schnee - einfach weg! Also war "Museum"angesagt. 1. Römisch-germanisches Museum.

2. Schokoladenmuseum (Danke für den Tipp)


... und nach soviel Süßem 3. Das Senfmuseum.

Das muss für heute genügen .... Gerade schläft meine Prinzessin. Ich bin froh, schon mal die Bilder hochgeladen, zu Collagen verarbeitet und hier eingestellt zu haben.
Mehr gibt es dann morgen .... Ich habe euch vermisst!!!!