Mittwoch, 10. März 2010

Bloggeburtstag mit Verlosung



Da hätte ich doch beinahe meinen eigenen Geburtstag vergessen .....

Mein 1 jähriges Bloggerdasein nämlich. Am 9. März 2009 habe ich mein erstes post verfasst. Dieses hier ist das 286. !!!!
Wieviele Stunden sind dabei vorüber gegangen ..... was gab es nicht alles für Schwierigkeiten mit dem Posten .... hatte ich doch vorher kaum Ahnung. Wie oft wusste ich nicht mehr weiter, weil der Computer mich einfach im Stich ließ...

Nun, inzwischen gehört das Bloggen zu einem Ritual, welches zum Tag dazu gehört wie das Zähneputzen. Obwohl in den letzten Wochen die Zeit oft fehlt, da mich meine Omapflichten manchmal auffressen, versuche ich doch regelmäßig bei euch vorbei zu schauen, zu kommentieren und auch selbst das eine oder andere Foto einzustellen....

Weil ich mich sooo freue, möchte ich euch an dieser Freude teilhaben lassen und werde eine Verlosung starten. Zu gewinnen gibt es eine Kette aus meiner "Creation Gaczo" Collektion, bestehend aus handgearbeiteten Glasperlen und Halbedelsteinen. Die Perlen sind am Brenner gewickelt und zusätzlich geätzt. Die Farbe lila wird in der neuen Frühjahrsmode aktuell sein und steht jeder Frau.♥♥♥

Wer bis zum 24. März 2010 (meinem Namenstag) einen Kommentar hinterlässt, kommt in die Lostrommel. Gerne dürft ihr auf euren blogs einen Hinweis hinterlassen. Vielleicht kommen ja noch einige neue Leser dazu.♥♥♥♥

Vielen Dank an meine geschätzten "Verfolger". Ich bin wirklich froh, dass es euch gibt!♥♥♥♥

Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Glück!!!!♥♥♥♥

♥Die Rosenperle♥