Montag, 12. Oktober 2009

Danke LUNA!!!!


Dank der lieben Luna habe ich es endlich geschafft, die Collagen so einzustellen, dass ich nicht immer einen neuen post eröffnen muss. Luna, ich bin dir unendlich dankbar.
Sie hat mich auf eine Taste hingewiesen, die ich noch nie gesehen habe .....

Auf diesem Wege möchte ich euch auf Lunas blog hinweisen, wo es tolle Fotos von Rosen und anderen Schönheiten gibt.

Luna, du bist meine Heldin des Tages! Was sage ich denn- der Woche, - nein -- des Monats!!!!!

Auf denCollagen seht ihr übrigens noch Bilder von der Hochzeit. Einmal die Tisch- und zum anderen die Wanddeko, die zuerst etwas gewöhnungsbedürftig war. Aber - Geweihe liegen ja voll im Trend. Keilerköpfe eigentlich auch????

Gerade erst entdeckt: Schon wieder ein Award" Von der lieben Ines bekam ich jetzt insgesamt das vierte Mal den Kreativ Award verliehen.l Wow, ich bin ja ganz stolz! Danke, danke, danke!

12 von 12 + 1 im Oktober 2009

Ich habe nicht richtig gezählt, darum sind es heute 13 Bilder zum 12. Ich hoffe, das gibt keine Minuspunkte...????
Wer noch mitmacht, könnt ihr bei Caro sehen. Danke, liebeCaro, fürs Zusammenstellen.


1. Es regnet wie aus Kübeln
2. Herz ist Trumpf
3. Deko an der Werkstatt
4. Vorgestern noch auf dem Standesamt - heut bei uns daheim!
5. Weisse Kürbisse
6. Tischdeko von der Hochzeit
7. Neue Züchtung: Hortensie mit Fuchsie
8. Tischdeko zu einem Herbstessen
9. Wilder Wein an meinem Atelier
10. Engel mit Fensterflügeln
11. Gartendeko
12. dito.
13. dito