Samstag, 19. September 2009

In gute Hände abgeben ....





.... möchte ich - "Wohnen und Garten" "Das Weihnachtsbuch".
ISBN 978-3-512-03334-6

Es ist funkelnagelneu und noch keine 4 Wochen auf dem Markt.(Verlag Busse Seewald). Seit langer Zeit habe ich die Zeitschrift "Wohnen und Garten" abonniert, so dass ich vieles schon kenne.

Klappentext:
"Das Weihnachtsbuch" ist eine liebevolle Hommage an das Fest der Feste.

Auf vielfachen Wunsch wurden hier erstmals die schönsten Weihnachtsgeschichten und Bräuche, traumhafte Dekorationsideen und zahlreiche köstliche Rezepte aus dem bekannten Magazin Wohnen & Garten zusammengestellt.
Dabei begleitet uns das Buch durch den Advent bis zu den Feiertagen, gibt Anregungen für den Nikolaustag ebenso für den Neujahrsbrunch und inspiriert dazu, die schönste Zeit des Jahres mit allen Sinnen zu genießen.
Der Zauber der Weihnachtszeit ist dabei auf jeder Seite spürbar und so ist dieses Buch auch ein besonderes Geschenk für jeden, der voller Vorfreude in opulenten Bildern schwelgen möchte.

Es kostet neu € 29,90. Ich hätte gerne € 25,00 dafür. Porto zahle ich.

Also - wer möchte ?????

Das Buch ist verkauf!