Mittwoch, 10. Februar 2010

Hurra, ich bin in der Zeitung .....


... und zwar in "Mein schöner Garten Spezial". Freu, freu. Da kommt die Sehnsucht nach dem Sommer geballt hoch.
Hier seht ihr den Grund, warum ihr in letzter Zeit so viele Tippfehler in meinen Kommentaren findet: Die Mini-tastatur vom Laptop ist schuld!. Ich treffe manchmal einfach die Tasten nicht. Sorry! Das ganze Ding ist so groß wie ein DIN A 4-Blatt.
Etwas Nostalgie gefällig? Dieses uralte Kaffeepaket passt genau in unsere Küche,
genau wie dieses süße Schüsselset.

Die Mehl und Zuckergefäße hatte ich euch ja schon gezeigt. Hier sind sie jetzt an ihrem Platz.
Oh Freude! Ich habe gewonnen: Und zwar bei my shappy dream. Danke liebe Özlem! Bald stehen die Marmeladentöpfchen auf unserem Frühstückstisch.

Bei Anja habe ich dieses Herzchen gefunden. Eines ist für mich, das andere auf dem Weg zu meiner Mama - zum Valentinstag.