Donnerstag, 18. Februar 2010

Für Dich ....


Es bleibt kaum Zeit zum Bloggen - weil - Finja´s Mama zieht in eine größere Wohnung. Entweder sind wir in diversen Möbelhäusern unterwegs oder es werden Kartons gepackt. (Wir packen ein - Finja packt aus!) Es wurde gestrichen , Lampen aufgehängt, Schränke zusammengebaut und Gardinen müssen genäht werden. Dazwischen immer das kleine Monster! Schon ziemlich stressig! Aber es geht voran und sieht schon ziemlich gut aus.

Heute wollte ich jedoch mal wieder ein Lebenszeichen abgeben und habe einige Fotos geschossen. Ich grüße euch mit einigen frischen Primelchen.
Der Postbote hat mir wieder wunderschöne Dinge angeliefert. So ist das Schaukelpferd, die Sauciere und der weisse Krug in dieser Woche angekommen. Meine Freundin hat mir den Hasen geschenkt (Oma mit Enkelmädchen) Süß, oder? Der große Hase im Moosbett ist vom Flohmarkt.

Die Teller und die Kannen sind Teile des Aussteuergeschirrs meiner lieben Großmama, die 1899 geboren wurde. Das komplette Essservice und ein Teil des Kaffegeschirrs habe ich geerbt und benutzt es nur zu gaaanz besonderen Anlässen . Es ist übrigens weiss mit kleinen blauen Blümchen.

Ach ja, es taut übrigens!