Freitag, 28. August 2009

Alles an Ort und Stelle ....



So, jetzt ist alles an seinem Platz! Gestern Abend wurde das "Bett" an die Wand geschraubt. Ich habe es - genau wie die Klappläden- noch ein wenig nachschattiert. Jetzt gefällt es mir! Das Bett-Brett bekommt unten noch ein paar Haken angeschraubt.

Das weisse Wandtischchen hat jetzt auf derMittagsterrasse seinen Platz gefunden und fühlt sich dort sehr wohl. (Es hatte vorher seinen Platz hinter dem rechten Klappladen und musste von dort weichen).

Heute muss ich noch die Stuhlbeine der Klappstühle schwarz streichen. Dann ist erstmal Ende, denn in der nächsten Woche steht ein großer Geburtstag an. Gefeiert wird zwar außerhalb, aber es kommen doch einige auswärtige Gäste, die sich Garten und Haus anschauen werden. Daher auch meine gehäuften Aktivitäten. Es soll halt alles perfekt sein, wenn mein Liebling seinen Festtag hat....