Montag, 10. Oktober 2011

Zwei, die sich gut verstehen




Aus gegebenem Anlass heute mal wieder Finja-Bilder. Finja und Ronja, ein Super Team!

Ab heute geht Finja bis 13.00 Uhr in den "großen" Kindergarten. Hurra!

In den letzten Wochen waren es immer nur Schnupperstunden und ich musste sie schnell wieder abholen. Wie schnell sind 2 1/2 Jahre um. Jetzt ist sie ein richtiges Kindergartenkind und lässt der Oma auch ein wenig Freizeit. Allen, die hier immer so regen Anteil an dem Werdegang der Mausi nehmen, sei gesagt: Sie ist schon eine richtig Gr0ße. Meistens sehr lieb und gut drauf. Und was kann sie nicht schon alles alleine. Das ist wirklich der Hammer! Ich bin immer noch ganz verliebt in unsere Enkelliese (der Opa übrigens auch).

Trotzdem atme ich wirklich auf! Jetzt kann ich auch mal etwas an einem Stück arbeiten und hoffe, ich komme zu vielen Sachen, die ich immer aufschieben musste, bzw. zu denen ich gerade dann keine Lust hatte, wenn Finja mal nicht da war ....

Unbedingt muss ich meine Schmuckproduktion wieder anleiern, habe ich mich doch zu einem Weihnachtsmarkt angemeldet und noch überhaupt nichts fertig .... Seit wirklich 2 1/2 Jahren, (solange Finja da ist) habe ich keine einzige Perle gedreht. ...

Unser Sylturlaub kommt noch dazwischen. Da schaffe ich logischerweise nichts.
Der Urlaub ist übrigens auch der Grund, warum die Verlosung so lange dauert... da wurde schon gefragt ... Falls es noch Teilnehmer gibt - einfach oben rechts anklicken. Das Bild habe ich auch größer gemacht.

So, den ersten Vormittag habe ich schon mal rum gebracht, ohne etwas wirklich produktives zu leisten, (bis auf dieses post hier, einige Kommentare, emails zu lesen, Rechnungen zu bezahlen, Päckchen zu packen und zu telefonieren..)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Bleibt gesund, bzw. werdet gesund.

Eure Rosenperle