Dienstag, 24. November 2009

Heute war die Post schwer beschäftigt ...

und ich auch. Zwischen Kind hüten, essen kochen, Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt kam der Postbote und brachte mir ein Riesenpaket:

Drinnen waren die Weinkiste, der Kartenhalter , die Engelschweine, das kleine Herzchen und noch einige Kleinigkeiten von Andrea. Vielen Dank. Das war eine große Freude! Die Weinkiste ist für den gedachten Platz zu groß.Ich habe aber eine schöne Ecke gefunden, die ich dann natürlich wieder gleich dekorieren musste. Andrea, ich schreibe dir morgen eine Mail. Jetzt bin ich einfach nur noch reif für´s Bett ....
Die Bilder mussten aber unbedingt noch eingestellt werden.
Nachtrag: um 0.33 Danke an alle, die mir geholfen haben,das Chaos mit dem neuen Blog zu beseitigen. Ich habe es irgendwie hingefummelt. "Granny" hat sich verabschiedet. Geblieben ist die Rosenperle. Einige hatten sich ja schon als "Leser" eingetragen. Die sind anscheinend verschwunden. Also, vielleicht noch mal als Verfolger anmelden, falls Interesse besteht. Omas und Internet bzw.Computer! Das sollte verboten werden!!!!Und nun: Gute Nacht! Heute in einem Monat ist der 1. Feiertag ....... Irgendwie kommt Weihnachten in diesem Jahr so plötzlich!!!!




Mein neuer blog

Ich habe ja einen zweiten blog eröffnet. Siehe rechte Seite (Granny`s Fundstücke)
Wenn ich jetzt einen Kommentar als "Rosenperle" schreibe, kommt immer die Unterschrift "Granny´s Fundstücke".
Kann mir da vielleicht jemand helfen. Ihr habt doch auch z. Teil mehrere Blogs. Was habe ich denn da wieder falsch gemacht???

Danke für evtl. Hilfe