Freitag, 11. Februar 2011

Was macht frau bei Grippe?

.. sie häkelt!




Wie ihr ja wisst, hat mich die Grippe flachgelegt. Da ich aber nicht gar so untätig sein wollte (konnte) habe ich mir die Häkelnadel geschnappt. In der letzten JdA hatte ich auf der letzten Seite ein rundes, gehäkeltes Kissen gesehen, das mir gut gefallen hat. Also, hier ist meines. Das passende Innenleben musste ich mir auch selbst nähen. Nirgendwo gibt es runde Innenkissen ??? (bei uns jedenfalls nicht)
Eine Nackenrolle ohne Bekleidung hatte ich auch noch irgendwo rumliegen. Mein Sohn meint, sie erinnere ihn an die gehäkelten Klorollen .....???

Zum Schluß habe ich es dann doch noch einmal gewagt, Granny´s zu probieren... Granny häkelt Granny´s! Hier mein Ergebnis. Die entstandenen Vierecke möchten gerne zu einer großen Decke werden. Na, schau´n wir mal! Noch ist kein Fädchen vernäht. Gibt es da vielleicht einen Trick?

Inzwischen geht es mir wieder gut. Antibiotika musste dann doch sein. Danke für eure lieben Nachfragen.