Freitag, 27. November 2009

Giveaway zum 250. post!!!!

Am 6. März 2009 habe ich mein blog eröffnet. Während dieser Zeit habe ich viele wunderschöne Dinge mit euch erlebt und viele neue Eindrücke gewonnen. Wieder einmal hat sich eine neue Tür aufgetan, hinter der es tolle Dinge zu entdecken gilt. Seit dem 6. März sind 267 Tage vergangen. In dieser Zeit 250 posts - du meine Güte! Das bedeutet, ich habe fast jeden Tag fotografiert, Bilder eingestellt und etwas dazu geschrieben. Was hätte ich nur ohne das Bloggen mit meiner freien Zeit angestellt? Wenn man dazu noch bedenkt, dass ich ja auch in euren blogs lese und Kommentare hinterlasse, wann komme ich überhaupt dazu etwas "Gescheites" zu arbeiten??? Sollte mir das zu denken geben???
Nun, egal. Zum Dank möchte ich das oben abgebildete Buch an euch verschenken. Wenn ihr mir bis zum 22. Dezember einen Kommentar hinterlasst - und vielleicht auch in euren blogs darauf hinweist - hat eine (oder einer) von euch es bald in Händen.
In dem Buch gibt es viele Bilder mit Anregungen zum Wohnen im Shabby Stil. Es ist in englischer Sprache.
Und damit ihr seht, dass ich am Wochenende beschäftigt bin, habe ich euch den Flyer zum Weihnachtsmarkt fotografiert. Wenn jemand in der Nähe ist - herzliche Einladung ist hiermit erfolgt. Autohaus Hassberge, Hassfurt, Ohmstrasse 4.