Donnerstag, 28. April 2011

Blauregen und Topfhase



So wunderschön blüht momentan unser Blauregen.

Gestern habe ich ein Päckchen von der lieben Luna bekommen. Beim Auspacken kam ein "Topfhase" zum Vorschein, der großen Wert darauf legt, kein Osterhase zu sein. So darf er natürlich auch noch eine Weile als Deko dienen. Er ist so süß, da werde ich ein Dauerplätzchen für in finden. Luna hatte vor einiger Zeit eine Verlosung gestartet und ich habe den 1. Preis gewonnen! Meine Liebe, herzlichen Dank für die schöne Handarbeit. Den Cappuccino habe ich gerade getrunken. Finja und ich haben den Tee zubereitet. Mmmh, lecker!

Endlich hat es auch bei uns ein wenig geregnet. Die Natur atmet auf - und ich auch.
Finja fliegt in den Urlaub und somit hat die Oma frei! Wie lange ich das wohl aushalte? So viele Dinge möchte ich noch fertig machen, bevor wir dann Anfang Mai nach Sylt fahren. Geplant ist, dass uns die Mausi dort auch besucht..... Ihr seht - ohne Enkelliese geht es gar nicht mehr ....

Einen schönen Tag wünscht euch die
Rosenperle