Montag, 27. September 2010

Piazza D `Italia







Sicher fehlt auf einer Piazza in Italien noch ein großer Brunnen und ein Cafe, in dem man einen leckeren Cappuccino und ein Eis verzehren kann, - aber wir sind mit unserer Piazza schon ganz zufrieden!
Mein Liebling hat mal wieder fleißig geschafft und einen weiteren Rundbogen mit der entsprechenden Mauer gebaut. Ich bin ganz begeistert!
Die Deko ist noch nicht komplett, aber das Schild musste unbedingt schon mal angebracht werden!!!! Hat vielleicht jemand ein altes, schmiedeeisernes Tor in der Ecke stehen, das könnten wir jetzt noch gut gebrauchen.... Irgendwo in den Tiefen des Internets wird es uns zulaufen, da bin ich sicher .....
Die Zinkwanne ist nun auch bepflanzt und darf in unserem Garten ihr Gnadenbrot fristen. (Sagt man das so?)
Ich habe sie innen mit Rostschutzfarbe gestrichen, damit sie möglichst lange hält. Außen darf sie ihr Aussehen behalten. Zusätzlich hat sie ein paar Abzugslöcher erhalten.

Ihr seht, trotz Dauerregen am Samstag waren wir fleißig , besonders der beste Ehemann von allen. Es soll doch alles fein fertig sein, kommt doch heute hoher Besuch. Meine Mutter! Sie bleibt für eine Woche. Da ist alles auf Hochspannung geschaltet. Ich freue mich sehr, sehen wir uns doch sehr selten, da sie weit weg wohnt. Trotzdem ist es auch ein komisches Gefühl. Nach so langer Zeit wieder hautnah mit einander umzugehen. Schau´n wir mal, wie es wird.
Finja ist ja auch noch da und sorgt für Entspannung (hi, hi)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Gabriele