Mittwoch, 8. Juni 2011

Mausi-post







Heute gibt es ein post nur für die Mausi. Die Bilder sind auch aus dem letzten Sylturlaub, wo uns Finja mit Mama besucht haben.

Heute Morgen wurde Finja operiert. Seit Monaten ist sie krank und hat einen Infekt nach dem anderen. Die Antibiotikaproduktion wurde durch uns auf´s heftigste angeregt.
Jetzt wurden ihr die Polypen entfernt und in die Ohren Löcher gestanzt, damit die Flüssigkeit abfließen kann.

Heute morgen mussten wir um 7.30 Uhr im Krankenhaus sein. Drangekommen ist sie dann um 8.45 Uhr. Ich kann euch sagen, ich bin total fertig. Die ganze Sache wurde ambulant gemacht. Wir saßen im Warteraum, nachdem Finja abgeholt wurde. Zwei andere Kinder waren vor ihr dran und deren Geschrei hörten wir dann bestimmt 1 1/2 Stunden. Es war einfach nur schrecklich. Finja war zuerst ganz ruhig (wurde uns berichtet) Dann aber ging es los. Wie eine Furie warf sie sich in ihrem Gitterbettchen hin und her und warf alles durch die Gegend. Total agressiv - so wie wir sie gar nicht kennen. Es ist mir schon klar, dass das die Folge der Narkose ist. Das Schlimme an der Sache war, dass vier Kinder in einem Raum "aufwachten" und alle schrien wie am Spieß. Für die Angehörigen - besonders die Mütter - ein unhaltbarer Zustand, denn selbst wenn du das eigene Kind beruhigt hast, schreit das andere um so lauter. Meine Tochter ist völlig mit den Nerven durch, zumal man mich dann rausgeschickt hat, weil pro Kind nur ein Angehöriger im Raum sein darf...

Mit dem Arzt habe ich mich dann mal erst angelegt, weil ich ihn fragte, ob es da keine andere Möglichkeit gäbe, dass man das Geschrei der anderen Kinder - während man mit dem eigenen Kind im Warteraum sitzt - nicht hören müsse. Ein schalldichte Tür würde ja schon Abhilfe schaffen. Die Antwort von diesem Idioten: "Dann setzen sie sich doch woanders hin!"

Gerade ruft meine Tochter an. Sie kommt jetzt mit Finja zu mir. Sie schreit immer noch.

Den heutigen Tag werden wir bestimmt noch irgendwie rumkriegen ....

Ich gebe dann morgen Bescheid wie es geht