Freitag, 7. Oktober 2011

Herbstverlosung 2011





Wie versprochen, gibt es etwas zu gewinnen. Mein 460. post muss gefeiert werden!!!!

Herzlichen Dank für eure Treue und das Interesse an meinen Beiträgen. Zwei Teilchen habe ich ausgesucht, die eine (n) neue (n) Besitzer (in) suchen.

Zum einen das schöne Buch von Barbara Baumann "Bei uns Zuhause", in dem sie Einblicke in ihr Haus gibt und zwar einmal durch das Jahr. Von Frühling bis zur Weihnachtszeit. Deko und Rezepte sind zahlreich vertreten.

Zum anderen habe ich ein nostalgisches Dreierset ausgesucht. Zucker- und Milchgefäß auf einem kleinen Tablett.

Wer gewinnen möchte, gebe bitte unter diesem post einen Kommentar ab. Die Verlosung geht bis zum 15.11.2011.

Nun wünsche ich euch viel Erfolg ♥.

Selbstverständlich dürft ihr auch verlinken.

Alles Liebe
die Rosenperle

!