Montag, 10. August 2009

Award


Von der lieben Doris habe ich diesen Award bekommen. Oh, vielen Dank! Da fängt die Woche ja gut an!

Weitergeben möchte ich den Award an:

Frau Sonnenschein
Miss Biggi
Kleine Piratenbraut,
mamas kram
Rosenresli und
Häkeltante (weil sie sooo viel für caritative Zwecke tut!!!!

Ich hoffe, ihr freut euch!!!!

Fundstücke


Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute die "Fundstücke", die meine Nachbarin mir gestern abend vorbei gebracht hat. Sie sind aus einer Wohnungsauflösung und sollte alle in den Müll!
Das geht doch gar nicht, oder?
Mal sehen, wo ich alles hin dekoriere....

Außerdem habe ich gestern Abend eine Auktion gewonnen, in der es um große Klappläden für die Terrassenfenster geht. Mein Mann ist morgen in der Nähe und holt sie ab. Die Läden sind nun in knallblau gestrichen. Ich würde ihnen gerne so einen alten Touch geben und habe mir überlegt, mit weiss und vielleicht gelb darüber zu streichen, wieder abzuschleifen, damit das blau ein wenig durchblitzt. Kennt sich da jemand aus und kann mir Tipps geben? Die Läden sollen zu unserer "Toskana-Mauer" passen. (sieht man auf meinem "Outing-Bild" auf der rechten Seite). Danke für evtl. Hilfestellung!