Montag, 7. September 2009

Hurra, wir leben noch .....

... und haben alles gut überstanden.
Es ist ja kein großes Geheimnis, dass ich nicht mehr zu den jüngsten im Bloggerland gehöre. Da ist es nur natürlich, dass auch meine beste Hälfte jenseits der 20 ist. (Ich bin aber vieeel jünger, lol)
Wir haben nun am Wochenende seinen runden Geburtstag gefeiert. Es war sehr schön, obwohl es natürlich geschüttet hat wie aus Kübeln, obwohl der geplante Sektempfang auf dem wunderschönen Innen-Hof der Scheune in der wir gefeiert haben, ins Wasser gefallen ist, obwohl der Ort, in dem das Fest statt fand , in der letzten Woche das "Bayern 3 Dorffest" gewonnen hat und 25.000 Menschen zur gleichen Zeit wie wir in den Ort wollten, um die 75.000 Bratwürstchen- gespendet von Uli Hoeness - zu verspeisen, obwohl alles von der Feuerwehr abgeriegelt war und wir kaum durchkamen. Alles hat dennoch geklappt und war einfach nur schön. Einige Bilder habe ich euch mal eingestellt, damit ihr vielleicht einen kleinen Eindruck bekommt. Das Schwein auf dem Foto kennt ihr ja schon. Es wurde fleißig gefüttert und so kann mein Liebling sich seinen Traum - mit dem Heissluftballon über die Alpen zu fliegen - erfüllen. Gestern dann, kamen die auswärtigen Gäste nach dem Hotelaufenthalt noch zu uns nach Hause. Da war es dann aber trocken und so konnten wir auch in den Garten, so dass meine Arbeit der letzten Wochen doch nicht umsonst war. (Sonntagmorgen noch schnell alle verregneten Rosen abgeschnitten). Ende gut - alles gut.