Sonntag, 2. August 2009

Die Verlosung ist beendet - Die Gewinnerin steht fest!!!

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken! (Sogar aus Florida hat jemand mitgemacht)
Ist ja Wahnsinn! Jetzt habe ich schon 76 Verfolger! Ich verspreche, beim 100. gibt es wieder eine Verlosung. Da ich lasse mir wieder etwas schönes einfallen!

Nun, da die Teilnahme so rege war, stelle ich noch zwei weitere Trostpreise zur Verfügung. (Mein Mann wurde wieder als Glückself auserkoren.) Er hat als Gewinnerin - tiny.Kahuna (Anke) gezogen.

Herzlichen Glückwunsch, du hast den schönen Kalender von Imke gewonnen. Sobald ich ihn hier habe (er soll noch in diesem Monat erscheinen) und ich deine Anschrift habe, bekommst du ihn zugeschickt!

Je einen Schlüsselanhänger haben gewonnen: Mellis Bastelclub und DEKOHERZ (Melanie).
Auch hier gilt: Bitte gebt mir eure Adressen per mail durch.

Danke nochmal für euer Interesse an meinem Blog. Es macht mir viel Spaß, hier immer mal wieder zu posten. Jeden Tag lerne ich etwas dazu und bekomme von euch so tolle Anregungen.
Bis bald! Eure Rosenperle