Mittwoch, 1. Juli 2009

Hauptgewinn!!!

Bei der Verlosung von Claudia (claudias-rosige-zeiten)
habe ich diese wunderschöne, gefilzte Clematisblüte und ein paar Ohrringe gewonnen. Vielen Dank, liebe Claudia! Schnell noch die letzten echten Clematisblüten dazu drapiert ...


Vor längerer Zeit schon habe ich das "Obstkissen" genäht. Heute hatte es nun seinen großen Auftritt!! Die Kirschen sind übrigens aus Nachbars Garten und schmecken soooo gut!

Watcha wearing wednesday?

Heute mache ich auch mal mit. Gar nicht so einfach, sich selbst - ohne Gesicht - zu fotografieren. Ihr seht meine Sommerkette in türkis. Was ihr noch seht, sind nicht etwa Pickel, sondern die Nachwirkungen von herumfliegenden, heissen Glasteilchen ... aua!

Blütenpracht

Keine Unwetter! Sonne pur! Daher schöne Blüten, die aber doch ständig gewässert werden müssen. Fazit: So ein klitzekleiner Landregen - am besten in der Nacht - wäre gar nicht schlecht!!!!

Blüten im Juli

Posted by Picasa