Sonntag, 3. April 2011

Ein schöner Tag

War das nicht gestern ein herrlicher Tag? Fast schon wieder zu warm für einen 2. April ... aber - wir wollen ja nicht meckern! Und - der BvB hat gewonnen!!!!
Ein wenig Blumendeko mit meinen selbstgebackenen Kuchen.... (hier könnt ihr sehen, wie ich es gemacht habe ).
Der Osterhase kam dann zum Grillen vorbei ... und machte es sich gemütlich.
Gestern angekommen: Zwei Pokale im Internet ersteigert für 1 € (zusammen) . Der andere hat ein Vergissmeinnicht-Motiv, das zeige ich euch demnächst.
Die Mausi war auch zum Grillen da. Ihr hat es geschmeckt.
Noch mal Bilder von meiner großen Finja. (wurde ja mal wieder Zeit, nicht war?) Sie wächst und wächst .... Das süße T-Shirt gibt es übrigens bei Anja.

Unser Rasen sieht noch schlimm aus, ist aber schon vertikultiert und gedüngt. Eigentlich warten wir jetzt auf Regen .... (aber Wasser aus dem Schlauch tut aber es auch)

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch die Rosenperle