Donnerstag, 25. März 2010

Verlosungen und Gewinne

Lemmi ist da! Mein Hauptgewinn bei Unikum. Danke liebe Eve!
Eve machte sich Sorgen, dass Lemmi in gute Hände kommt und ob er auch nicht so alleine sei. Nun, ich denke er hat es gut getroffen. Eine Gefährtin hat er gefunden. Und sogar eine mit Kind. Nun ist die Familie komplett. Der Vater hat momentan sehr viel zu tun, muss er doch tagtäglich morgens früh mit seiner Kiepe auf Tour um die Eier an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Wenn er dann abends heim kommt, wartet die liebende Gattin und ein zauberhaftes, kleines Hasenkind auf ihn. Friede, Freude, Eierkuchen!



Nun zu meiner Verlosung: Der Glückself hat wieder mal zugeschlagen. Die Kette in lila geht an ........ Kleine creative Welt - Ruth. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Ruth. Ich freue mich, dass es eine meiner treuesten Verfolgerinnen " getroffen" hat. Bitte schreib mir deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn möglichst schnell schicken kann.

Allen, die mitgemacht haben, danke ich für die zahlreicheTeilnahme (69) an der Verlosung. Bitte nicht traurig sein. Sicher gibt es bald wieder mal so eine Aktion. Vielleicht der 200 Verfolger???? Oder der Millionste Leser, oder , oder oder....