Sonntag, 14. November 2010

Gerne mehr ....











... Bilder von "unserer Isel. Es war mal wieder die reine Erholung im November auf Sylt zu sein. Der Wetterbericht hatte Schauriges angekündigt. Aber seht selbst! Der einzige Wehmutstropfen war, dass ich so Heimweh nach meiner kleinen Maus hatte (und sie wohl auch nach mir).
Nun hat mich aber der Alltag wieder. Heute Mittag kommen meine beiden Mädchen mit ihren Partnern zum Essen. Da muss ich noch ein wenig zaubern. Es gibt übrigens Kürbiscremesuppe, Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen und Schokoladenpudding als Nachspeise.
Ab morgen früh (7.30 Uhr) habe ich dann wieder die Mausi, da geht es wieder rund! Donnerstag, Freitag und Samstag folgt der erste Weihnachtsmarkt und ich muss noch so einiges werkeln ..... Wie gut, dass ich ja sooooo gut erholt bin.
Einen wunderschönen Sonntag wünscht die
Rosenperle